Roland Ullrich, CFA

Biografie

Roland Ullrich, CFA, arbeitet seit 2010 als freiberuflicher Managementberater. Ein über viele Jahre angeeignetes Wissen in Psychologie und Neurowissenschaften hat er mit seiner profunden Erfahrung an den internationalen Kapitalmärkten verbunden. Er gilt heute als führender Neurofinance und Neuroleadership Experte und hält regelmäßig Vorträge und Seminare zu diesen Themen. Zuvor war er 20 Jahre lang bei internationalen Banken in Frankfurt, London und New York tätig und weist umfassende Führungserfahrung in verschiedenen Geschäftsbereichen auf. Zuletzt war er als Bereichsleiter einer in Frankfurt ansässigen Großbank für das globale Aktiengeschäft verantwortlich. Roland Ullrich, CFA, hat Volkswirtschaftslehre an der Universität Bonn studiert und mit einem Diplom abgeschlossen. Er verfügt über Ausbildungen als systemischer Berater und Coach, er ist Kommunikationstrainer und zertifizierter Persönlichkeits- und Kompetenztrainer (MSA®, KODE®).

Soziale Netzwerke