Norman Dreger, CFA

Biografie

Norman Dreger ist Partner und Geschäftsführer von Mercer Deutschland. Zudem verantwortet er den Geschäftserfolg von Mercer auch in Österreich und somit insgesamt 8.000 Kundenbeziehungen auf den Gebieten Health, Wealth und Career.

Seine berufliche Laufbahn begann Norman Dreger 1999 bei Mercer in Kanada, 2001 wechselte er zu Mercer Deutschland. Zuletzt war er als Multinational Client Segment Leader für die International Region tätig. Außerdem hat er den Vorsitz der International Employee Benefits Association (IEBA) inne.

Norman Dreger studierte Mathematik und Chemie mit Deutsch als Nebenfach an der University of British Columbia. Er ist Aktuar (FSA, FCIA, FCA) und CFA Charterholder. Außerdem hat er ein Diplom in „International Employee Benefits“ durch die IEBA (Dip. IEB).