23.10.2019 | CFA Lecture | Stuttgart

Globaler politischer Wandel - Herausforderungen für die deutsche Wirtschaft

Regulärer Preis
Mitglieder Preis
€ 0,00
€ 0,00
Derzeit 14 Tickets verfügbar
credits
ce-credits
1.5 Dieses Event
ser-credits
0 Dieses Event
23.10.2019
Stuttgart

Wir freuen uns, dass wir Jürgen Fitschen, einen anerkannten Experten der deutschen Wirtschaft, als Referenten für eine gemeinsame Veranstaltung mit der Frankfurt School of Finance & Management und dem FS Alumni e.V. gewinnen konnten.

Herr Fitschen wird in seinem Vortrag auf den politischen Wandel in der Welt und die Herausforderungen für die deutsche Wirtschaft eingehen. Durch seine beruflichen Erfahrungen und seine aktuellen Aufsichtsratsmandate kann er viele spannende Aspekte und Fakten in seine Ausführungen einbringen.

18:15 – Doors open
18:30 – Lecture and Q&A
19:30 – Get-Together

Snacks and drinks will be provided.

Haus der Wirtschaft, Stuttgart

Willi-Bleicher-Str. 19 , 70174 Stuttgart
Deutschland