Martin Foelsch

Biographie
Martin Foelsch ist als Regierungsdirektor beim Bundesministerium der Finanzen tätig und war dort mit zahlreichen Gesetzgebungsvorhaben im Bereich des Bank- und Kapitalmarktrechts (u.a. MiFID) und strategischen Fragen der Europäischen Finanzmarktregulierung (Bankenunion, Brexit) befasst. Zwischen 2011 und August 2014 war er deutscher Finanzattaché im Bereich der Finanzdienstleistungen an der Ständigen Vertretung Deutschlands bei der EU in Brüssel. Zuvor arbeitete er als Syndikusanwalt bei der Deutschen Börse AG und der Rheinischen Hypothekenbank AG in Frankfurt. Er ist Autor mehrerer Veröffentlichungen und seit vielen Jahren Dozent im Bereich des Investment-, Wertpapier- und Börsenrechts.
Martin Foelsch
xs [from 0]
sm [from 768]
md [from 1024]
lg [from 1440]
xl [from 1680]
xxl [from 1920]
WxH: x
show/hide theGrid
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14