Ethics & Trust in Finance Prize - CALL FOR APPLICATION 2023

Story from 16. February 2023
CFA Society Germany Details
9th Global Edition 2022-2023 & CALL FOR APPLICATION GERMAN EDITION

Der Ethics & Trust in Finance Prize wurde 2006 vom Observatoire de la Finance (Genf) in Andenken an den jung verstorbenen Investmentbanker Robin Cosgrove ins Leben gerufen, der sich schon frühzeitig um die Integrität und das moralische Fundament seiner Branche Sorgen gemacht hatte. Der Preis fördert die Sensibilisierung junger Menschen auf der ganzen Welt für Ethik im Finanzwesen und geht nun in die 9. Auflage.

 Vorschläge für deutschsprachige Einsendungen können bis zum 31.03.2023 an Susan Spinner, CFA, CEO der CFA Society Germany, und Dr. Bernd Villhauer, Geschäftsführer des Weltethos-Instituts, gesendet werden: ethics-in-finance@cfa-germany.de Nähere Infos zum Ablauf finden Sie auf der Website.
Download now

Download the PDF here.

Author

CFA Society Germany